Biopool im Frühling Biopool im Sommer Biopool im Herbst Biopool im Winter

Biopool im Frühling

Biopool im Sommer

Biopool im Herbst

Biopool im Winter

Biopool

Ein Biopool verbindet Badevergnügen mit Natur rund ums Wasser- Schilf, Gräser, blühenden Pflanzen, Libellen bereichern ihren Garten. Ein Pool auf natürliche Art, ohne jeglichen Energieverbrauch, denn die Natur übernimmt alle Aufgaben vollständig. Ein Gartenteich, mit zwei identischen grossen Zonen der Bade- und der Flachwasserzone . Im Sommer als natürlicher Swimmingpool, im Winter als Eisfeld, worauf man seine Pirouetten drehen kann. Der Biopool macht zu jeder Jahreszeit Ihren Garten schöner.

Die schönsten Swimmingpools auf natürliche Art

Weiches, angenehmes Wasser als Alternative zum gechlorten Schwimmbad? Aber ja!

Ein Biopool bietet biologisches Badevergnügen mit allen Sinnen. Durch seine flexible Form und Ausgestaltung kann er jeden Garten bereichern und bindet sich perfekt in seine Umgebung ein.

Durch die vielfältigen Gestaltungselemente und daraus resultierenden Nutzungsmöglichkeiten entstehen Sitzplätze, Felswände, Wasserfälle, blühende Pflanzflächen und vieles mehr. Der Biopool bietet zudem vielfältige Lebensräume für Fauna und Flora und dem Menschen reines Wasser für uneingeschränktes Badevergnügen.

Zum Video über Biopool


Rico GartenbauRico AG, Gartenbau
Grüningerstr. 20
8634 Hombrechtikon

Tel: 055 244 46 61